Deutsches Rotes Kreuz

  • Agenturauftrag
  • deutschlandweit

Zum 150. Jubiläum organisierte das Deutsche Rote Kreuz eine Informationsveranstaltung, bei welcher man verschiedene Hilfsmittel des DRK ausprobieren konnte. Das Highlight dabei war ein Truck, in welchem man herausfinden konnte, mit welcher Art von Helfertyp man sich persönlich am besten identifizieren kann sowie mehrere „Cubes“,  die als weitere Informationswände dienten. Dabei waren wir dem DRK bei der Teamleitung und der Umsetzung der Veranstaltung behilflich.

Caravan Salon

Paddeln macht Spass

Deutscher Segler-Verband

Über uns

Event-Management, Guerilla-Marketing, Promotion, Verkaufsförderung, Messe, Serviceanalyse, Incentive, Live Kommunikation.

„Wer aufhört zu werben, um so Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.“
Henry Ford