Lars Thierling

Projektleitung und Unternehmensführung

Lars Thierling wurde in Mönchengladbach geboren. Nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann studierte er Marketing, Vertrieb sowie Personal und Ausbildung an der Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach.

Nach dem Studium wagte er den Sprung in die Selbständigkeit und gründete die Marketing- und Eventagentur 2increase . Seither betreut und leitet Lars Thierling leidenschaftlich nationale und internationale Projekte aus den unterschiedlichsten Branchen.

Der dreifache Familienvater unterstützt verschiedene ehrenamtliche Projekte und ist in der Jugendsportförderung aktiv.  Er genießt die wenige Freizeit mit dem SUP auf dem Wasser, in der Sporthalle und mit seiner Familie.

Bianca Vossenkaul

Junior Projektmanagerin

Bianca Vossenkaul, in Eupen geboren, steckt derzeit mitten in der Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau.

Nach ihrem erfolgreichen Schulabschluss studierte sie Jura Mainz sowie BWL in Köln, bevor sie Corona-bedingt in die Praxis wechselte. Auf ihrer Suche nach dem Traumjob kam sie zum ersten mal mit dem Berufsbild Veranstaltungskauffrau in Kontakt, welches sie sofort faszinierte.

Aus dem Lockdown im Belgischen Eupen heraus bewarb sie sich bei uns und wir sind froh, dass sich unsere Wege gekreuzt haben.

Neben der Arbeit schwimmt Bianca und und fotografiert sehr gerne. Und Wassersport? Die neue Saison kommt ganz bestimmt.

Chewie

Work Life Balance Manager

Seit 2017 ist Chewie ein festes Mitglied des 2increase Teams und bringt seitdem tagtäglich gute Laune mit ins Büro. Sei es durch seine Blicke, die einem förmlich das Essen aus der Hand fressen oder die eifrigen Spielaufforderungen – Chewie bringt immer Abwechslung in die Runde und sorgt damit für den perfekten Ausgleich zwischendurch.

Gleichzeitig ist er auch der Ruhepol, der sowohl das Team als auch die Kunden aus dem Stress reißt und somit für die richtige Work Life Balance sorgt.

In seiner Freizeit schläft Chewie gerne, er liebt Netzwerken und natürlich das gute Essen. Wenn er die Möglichkeit hat, findet man ihn am, auf oder am liebsten im dem Wasser!

Frank Mönch

Steuerberater/Bilanzbuchhalter

Frank Mönch ist unser Steuerberater der ersten Stunde und gehört somit zum festen Team von 2increase. Er ist Ansprechpartner für alles rund um Abrechnungen, Rechnungen und auch steuerliche Angelegenheiten.

Bereits zu Schulzeiten hat Frank gerne mit Zahlen jongliert und somit seine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

In seiner Freizeit schlägt sein Herz für Borussia Mönchengladbach und wenn er Zeit hat, ist er weltweit an den schönsten Reisezielen zu finden.

Birgit Krüger

Beratung/Coaching/Training

Birgit Krüger ist seit 13 Jahren als Kommunikationstrainerin und Coach tätig, zuvor sammelte sie über 16 Jahre Vertriebs- und Marketingerfahrung bei namenhaften Softwareherstellern.Als Master für motivbasierte Persönlichkeitsdiagnostik entwickelte sie die Methode WERTEkoffer, die ein positives Klima des gegenseitigen Respekts und Toleranz für alle Akteure in der Arbeitswelt 4.0 schafft. Sie bildet heute andere Coaches und Trainer – PraxisExperten I MotivExperten I BildungsExperten und HR-Experten – aus, um Menschen aller Hierarchieebenen an dieser erlebbaren Wertearbeit partizipieren zu lassen.

Über uns

Event-Management, Guerilla-Marketing, Promotion, Verkaufsförderung, Messe, Serviceanalyse, Incentive, Live Kommunikation.

„Wer aufhört zu werben, um so Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.“
Henry Ford