Marketing-Beratung

[Begleitung & Unterstützung eines Unternehmers bei Verbesserung seiner Marketingaktivitäten]

Warum externe Marketingberatung?

Viele Firmen benötigen eine Marketingabteilung nur ein, zwei Tage pro Woche, müssen jedoch das Gehalt für einen Mitarbeiter für fünf Tage die Woche zahlen.

Das Team von 2increase erbringt prinzipiell das Gleiche wie eine eigene Marketingabteilung. Der Unterschied besteht darin, dass nur für Sie erbrachte Leistungen in Rechnung gestellt werden. Das ist mess- und steuerbar.

So können Sie die Leistungen exakt an Ihre Anforderungen anpassen, und Ihre Kosten damit optimieren. Dies gilt sowohl für den zeitlichen Umfang der Arbeit als auch für die Qualifikation der Mitarbeiter, die diese Leistungen erbringen.

Unsere Leistungen im Einzelnen sind:

Full-Service-Marketingabteilung
Für Sie übernehmen wir alle Leistungen, die eine interne Marketingabteilung erbringen sollte.
Diese Leistung richtet sich insbesondere an die Geschäfts- und Vertriebsleitung, die bisher diese Tätigkeiten zum Teil selbst erbracht hat.
Damit wird eine Entlastung auf der Führungsebene erreicht, ohne die Qualität der Marketingarbeit zu beeinträchtigen.
Entlastung bestehender Marketing-Teams
Für Ihr bestehendes Marketing-Team liefern wir Ihnen bei dieser Alternative zeitliche und fachliche Unterstützung.
Nutzen Sie uns zum einen als Ihr Überlaufventil, wenn zuviel Arbeiten vorliegen. Zum anderen kaufen Sie mit dieser Leistung professionelles Know-how dazu.
Für Sie entfallen Vorhaltungskosten, da Sie immer nur für die Leistungen bezahlen, die Sie auch tatsächlich in Anspruch nehmen.

Beratung bei neuen Marketingprojekten
Nicht selten gibt es Situationen, in denen Unternehmen sich relativ schnell und kompetent auf neue Herausforderungen vorbereiten müssen. Bedauerlicherweise fehlt dann häufig die Zeit. Vielmehr aber noch die Manpower und das in dieser Situation benötigte Know-how. Greifen Sie bei diesen Engpässen auf unserer Erfahrung zurück – sei es durch Beratung oder Manpower – um Ihre Ziel- und Zeitvorgaben einhalten zu können.

Über uns

Event-Management, Guerilla-Marketing, Promotion, Verkaufsförderung, Messe, Serviceanalyse, Incentive, Live Kommunikation.

„Wer aufhört zu werben, um so Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.“
Henry Ford