Der Caravan Salon in Düsseldorf ist eine der größten Messen für Caravaning und Camping und wird als Weltleitmesse in diesen Bereichen angesehen. Wie auch schon in der Vergangenheit unterstützen wir den Caravan Salon mit unserem Know-how bei der umfassenden Koordination und Konzeption. Ebenfalls ist die Kundenbetreuung sowohl während als auch nach der Messe ein Teil unseres Aufgabenbereichs. Für Neueinsteiger in die Welt des Campings gibt es im Caravan Salon die StarterWelt. Hier war unser Team rund um Lars Thierling mit einem Teil des Paddeln macht Spass-Teams live vor Ort sein, um mit kompetenter Beratung Fragen von Neulingen zu beantworten.

Damit ihr euch schonmal ein Bild von unserem Projekt machen könnt, haben wir euch hier gemeinsam mit dem Caravan Salon alles einmal zusammen gefasst.