Alle Jahre wieder…überlegen wir uns, was wir unseren Liebsten, Freunden, Kollegen und Mitarbeitern zu Weihnachten schenken sollen.
Dieses Jahr ist alles anders, denn gemeinsame Weihnachtsfeiern finden auch nicht im realen Leben, sondern höchstens digital statt. Was dabei natürlich fehlt sind Emotionen, Spaß, etwas gemeinsam in Familie, mit Freunden oder Kollegen zu erleben.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Das Team von „Paddeln macht Spass“ hat tolle Gutscheine für euch, mit denen ihr Emotionen verschenken könnt. Sei es ein Stand-Up-Paddling (SUP)-Einsteigerkurs für Freunde oder die Familie oder als Event für Teams als verschobene Weihnachtsfeier – später auf dem Wasser sind wir gemeinsam und immer mit einer Paddellänge Abstand und viel Spaß unterwegs.
Jetzt können wir uns schon freuen, im nächsten Frühjahr wieder tolle Momente in freier Natur zu verbringen und endlich wieder spannende gemeinsame Erlebnisse zu haben.
#birthdays #teamwork #team #fun #motivation #corporate #party #weihnachten #christmas #party #advent #froheweihnachten #christmastime #firmenfeier #weihnachtszeit #adventszeit #dankesagen #merrychristmas #weihnachten2020 #fitness #adventskalender #geschenkideen #weihnachtsgeschenke #geschenk #watchoftheday #sommer #beinspired #Standuppaddling #paddelnmachtspass #hariksee