Trotz der Corona-Einschränkungen war unser Projekt Paddeln macht Spass – Kanu & SUP on Tour 2020 ein voller Erfolg!
An 15 Aktionstagen in ganz Deutschland konnten Besucher Kanus, Kajaks, Luftboote und Faltboote sowie Stand Up Paddle Boards (SUPs) kostenlos ausprobieren und sich beraten lassen. Auch beim Einstieg ins Caravaning konnte das Team, welche zum Teil auch in der STARTERWELT auf dem Caravan Salon in Düsseldorf aktiv ist, viele gute Tipps direkt am CaraLoft von Weinsberg geben.

Wir freuen uns, dass unser Team 2.463 Testfahrten mit Abstand, Desinfektion und Sicherheitswesten von SECUMAR für mehr Sicherheit gesorgt hat und somit den Urlaubern ermöglicht hat, die Seen, Kanäle und Flüsse Deutschlands zu erkunden.

Das war in diesem Sommer bestimmt die beste Möglichkeit, die Gegend vor der eigenen Haustür zu erkunden. Vielen Dank an alle Partner, die mit unserem Team gemeinsam auf die Reise gegangen sind!

Hier findet Ihr ein paar Eindrücke von dieser besonderen Tour

#photographer #kanu #sonne #boot #wasser #nature #bikini #water #wassersport #ausflug #lake #germany #lifestyle #blogger #brandenburg #instagood #sun #summer #goodvibes #natur #canoe #sup #standuppaddle #isup #portable #paddleboarding #paddle #paddleboard #standuppaddleboard #standupjournal #workshop #inflatable #standuppaddleboarding #sup #standuppaddle #surf #adventure #travel #explore #surfing #getoutside #lakelife #river #waves #aloha #wave #riversurfing #kayak #lakesurfing #camping #travel #campervan #outdoors #expedition #caravan #motorhome #wohnmobil #caravanning #holiday #deutschland #film