„Rund 200 Unternehmensvertreter trafen auf knapp 200 Schülerinnen und Schüler beim Karriere Kick 2019 im Borussia-Park und kamen zu Themen wie Ausbildung, Beruf und Karriere am Kickertisch zusammen. Das Event der Agentur für Arbeit Mönchengladbach, der Stadt Mönchengladbach und des MGconnect Teams der Wirtschaftsförderung Mönchengladbach war auch in der zweiten Auflage ein voller Erfolg.“

2increase war erneut mit den aktuellen Auszubildenden dabei, um das Berufsbild „Veranstaltungskaufleute“ den Schülerinnen und Schülern näher zu bringen.

Einige Eindrücke von der Veranstaltung haben wir euch hier mitgebracht.

#2increase #mgconnect #mönchengladbach #wirtschaftsförderung #borussiapark #ausbildung #dashandwerk #thierling #veranstaltung #borussia #kicker #karriere #karrierekick #agenturtillmans