Live Communication / Live Kommunikation
[laɪ̯f kəˌmyo͞onəˈkāSHən]

„Live communication ist der Oberbegriff für Kommunikationsinstrumente, die eine persönliche Begegnung und das aktive Erlebnis der Zielgruppe mit dem Hersteller und seiner Marke in einem inszenierten und häufig die Emotionen ansprechenden Umfeld in den Mittelpunkt stellen. Das Zusammenwirken dieser Elemente sowie die direkte und persönliche Interaktion zwischen Hersteller und Zielgruppe sollen zu einzigartigen und nachhaltigen Erinnerungen führen.
Zu den Instrumenten der Live Communication zählen v.a. Messen, Showrooms, Events, Promotions und spezifische Formen des persönlichen Verkaufs.“
-Gabler Wirtschaftslexikon

Genau das haben wir uns zur Devise gemacht. Menschen genau da erreichen, wo sie sind. Im persönlichen Kontakt aktiv Marketing betreiben.
Mit verschiedenen Marketing Strategien haben wir schon viele Live Kommunikation Events erfolgreich durchgeführt. Von Incentives bis hin zu Guerilla-Marketing, arbeiten wir schon seit Jahren mit Live Kommunikation und können auf viel Erfahrung zurückblicken.

Über uns

Event-Management, Guerilla-Marketing, Promotion, Verkaufsförderung, Messe, Serviceanalyse, Incentive, Live Kommunikation.

„Wer aufhört zu werben, um so Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.“
Henry Ford