guerilla marketing
[ge`riλa `ma:kitiη] baut auf spontane Verwirrung mit einem nachfolgenden, umso größeren "Aha-Effekt"!

 

Guerilla Aktionen verlaufen spontan, sind plötzlich da, verwirren die Öffentlichkeit sowie die Zielgruppen und werfen Fragen in den Raum:

Was war das?
Was soll das?
Wieso machen die das?

Somit ist ein wichtiges Ziel des Guerilla Marketing bereits erreicht: die Leute denken darüber nach – sehr lange!
Guerilla Aktionen bieten der Öffentlichkeit einen hohen Unterhaltungswert und bleibt den erreichten Personen ein Leben lang in Erinnerung! Gerade aus diesem Grund ist diese Art der Markenwerbung sehr beliebt, da diese untypischen Marketingaktivitäten mit einem geringen Mitteleinsatz eine größtmögliche Wirkung erzielen.

Guerilla Marketing ist

Guerilla Marketing ist nicht

Beim Guerilla Marketing ist fast jedes Mittel recht, um die Zielgruppe zu erreichen.

2increase baut hier auf eine langjährige Erfahrung im aktiven Guerilla Marketing. Konzeption, Planung und Umsetzung von Guerilla Aktionen mit dem besonderen Effekt liegen dem 2increase-Team im Blut – unserer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt – Ihrer?

 

© robert schurtzmnann | www.polypixel.de